Die Verwendung der Bilder im Internet, sowie in Print- oder sonstigen Medien ist nur mit Quellenangabe und ohne Modifikation der Bilder sowie der EXIF Dateien ( Internet/Digitale Medien ) UND NUR NACH ABSPRACHE mit mir zulässig.

Alle Bilder sind Copyright Modellbauclub Bodenwerder.

Die Verwendung der Bilder ist für die Vereinshomepage oder die private direkte Nutzung der Mitglieder des Modellbauclub Bodenwerder e.V. und der Beteiligten der weiteren Vereine im allgemeinen zulässig

 

No pictures in gallery
Weihnachtsfeier 2016

Auch dieses Jahr fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier wieder im Restaurant Mittendorf statt. In diesem Jahr

glänzte der Küchenchef mit einem Überraschungsbuffet das wirklich schon Sterne - Character hatte. Es war

wirklich für jeden Geschmack ,wie man es von unseren vorherigen Feiern eigentlich gewohnt war, was dabei. Ein

großes Lob hier an  den Küchenchef. Leider sind von dem Schmaus aus dem o.a. Grund keine Bilder verfügbar.

Vllt.klappt es jaim nächsten Jahr ;). Trotzdem hatten alle Mitglieder und Ehefrauen sowie Partner sicherlich einen

tollen Abend gehabt. Viel Spass nun bei den Bildern.

Arbeitseinsatz 2016

Und wieder kam der Spaß neben dem Einsatz nicht zu kurz. Es macht immer wieder Spaß

mit netten Kollegen zusammen zu arbeiten. Ich denke, da bedarf es keinen Kommentar.

.. sie waren wieder da 2016

Das F-Schlepp-Team Hameln war heute wieder zu Gast bei uns und zeigte Material und fliegerisches Können vom feinsten.

Es war wieder beeindruckend was das Team uns zeigte. Diese Jungs sind auch weiter bei uns jederzeit

recht herzlich willkommen.

Anfliegen 2016

Anfliegen und Freundschaftsfliegen mit den Kollegen des Modellflugvereins Emmerthal. Es war eigentlich ein Bilderbuch-Wetter, leider

machte uns der extreme Wind richtig zu schaffen. Die Kollegen von Emmerthal namen aber unsere Einladung zum Freundschaftsfliegen

trotzdem gut an. Mit Bratwurst und guter Stimmung hatte man auch so einen netten Tag zusammen.

Weihnachtsfeier 2015

Wie auch letztes Jahr fand auch dieses Jahr die Weihnachtsfeier wieder bei Mittendorf statt.

Exzellentes Essen, ausgelassene Stimmung.. nur der Stuhl an der Stirnseite der Runde war leer

und es wurde die obligatorische Rede vermisst.

ShoppingASEhandelAS ErhvervIndexDKServiceIndexDK